Häufig gestellte Fragen

Unten folgend findet ihr die häufigsten an uns gestellten Fragen. Natürlich könnt ihr uns auch gerade direkt unter info@the-big-grin.de kontaktieren.

Gerichte

Wir produzieren weitestgehend "inhouse" und arbeiten mit Top-Partnern aus der Region. Wir verzichten selbstverständlich auf Zusatz- und Konservierungsstoffe. Die Besonderheit unserer Gerichte sind Komponenten, die von unseren Köchen in aufwändigen Prozessen vorbereitet werden, wie z.B. unser sous vide gegarter Lachs bei der Bowl Tokio.

Lieferung

Aktuell bieten wir zwei Möglichkeiten an:
1. Du wählst ein Lieferdatum und bekommst die DREI-GÄNGE-BOX/DREI-TAGE-BOX von uns oder unserem Dienstleister UPS nach Hause geliefert. Für die bundesweite Lieferung durch unseren Dienstleister kannst du die Option - Lieferung bis 18 Uhr - oder - Express Lieferung bis 12 Uhr - wählen.

2. Du wählst Dir einen Tag und eine Pick-Up Station aus, an der Du die BOX einfach abholen kannst. Beide Varianten sind beliebt.

Wir bereiten alle Gerichte super-frisch für Dich zu und setzen auf ein lückenloses Kühlsystem. Sensible Produkte sind in einem Vakuumbeutel oder Weckglas so verpackt, das nichts passieren kann und die Qualität sehr hoch bleibt. Bis zu eurem Unternehmen oder direkt nach Hause ins Homeoffice haben wir die BOX durchgehend gekühlt und auch während der Fahrt in einer Thermobox separiert. Erst bei der persönlichen Übergabe an Dich holen wir die Box aus der Kühlung.

Der Versand innerhalb Düsseldorfs kostet 4,90€. Außerhalb kostet der Versand bis 18 Uhr 7,90€ und bis 12 Uhr 9,90€.

Bei der Bestellung könnt Ihr ein verbindliches Lieferdatum sowie die Uhrzeit bestimmen. Um flexibel zu bleiben, könnt Ihr aber auch einfach den Vortag wählen und die Box bis zum Start des Meetings in den Kühlschrank stellen.

Zusätzlich zu den Lieferungen ins Unternehmen ist der Versand direkt zu den Mitarbeitern nach Hause eine Option, die wir gerne mit unseren Produkten anbieten. Da die verschiedenen Versandadressen noch manuell angelegt werden müssen, könnt ihr euch einfach direkt bei uns unter der 0211/58 58 77 77 melden.

Nachhaltigkeit

Das Thema Nachhaltigkeit ist uns besonders wichtig. So verzichten wir in fast allen Bereichen auf Plastik. Zudem sind alle(!) unsere Verpackungen recyclebar. Wir versuchen in unserer tagtäglichen Arbeit, maximal wenig Müll und Verpackungen zu verbrauchen, legen auf der anderen Seite hohen Wert auf die Einhaltung der Hygienestandards und müssen als Startup auch ökonomisch nachhaltig arbeiten. In diesem Spannungsfeld suchen wir nach den besten Lösungen für unsere hochwertigen Produkte.

Bestellübersicht

Dein Einkaufswagen ist aktuell leider leer.
Klicke hier um einzukaufen.
Shop